ich glaub ich seh nett richtig

  • #3

    Am Schlimmsten find ich ja das BMW-Zeichen auf der Motorhaube :hammer:.
    Ich würd mich nichtmal wundern, wenn das Schwarze nur Folie ist.
    Aber egal wie, sowas würd nichtmal ich nem Omega antun :tongue:

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • #4

    ohne worte,da fällt mir auch nix mehr zu ein...
    wenn ich die heckklappe sehe würd ich fast auf rollenlackierung tippen!!!!!!!

  • #5

    Dazu kann ich nur eins sagen, und zwar das :kotz: :kotz:
    So eine Geschmacksverirrung hab ich ja noch nie gesehen :hammer:
    Und dann noch der BMW Aufkleber X(

  • #7

    Was habt ihr denn? Ich finde das klasse. Da hat sich jemand gedanken gemacht und war kreativ.
    Lasst ihn doch, er macht halt einen BMW aus seinem Opel. Den Motor hat er ja schon ;)

  • #8


    Hallo!


    Schließ mich mal der Meinung von Irmscher an. Bis auf das BMWzeichen geht es doch. Hab hier im Forum schon schlimmers an Omegas gesehen :tongue:.


    mfg
    FalkeFoen

  • #10

    Hi


    Sieht echt aus wie eine Rollenlackierung jedem das seine ihm anscheinend das meiste....nicht mein Fall hätte doch besser das Opelzeichen abgemacht wie beide Zeichen drangelassen :hammer:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!