beschlagene Fensterscheiben

  • #11

    ich hatte das problem auch schon, wie Hrubesch sagt ist das problem die umluftklappe. die erste möglichkeit hat er schon genannt, die zweite ist eine neue batterie, die umluftkalppe braucht ein bestimmte spannung um sich am anfang zu öffnen, ich habe mir dann ne neu batterie reingebaut und schon ging es wieder, es stimmt schon das der omega da trozdem zu tun hat, aber wenn die klappe nicht offen ist wird es richtig böse. war zumindestens bei mir so.

  • #13

    Ich muss mal den alten Beitrag hervor holen. :thumbup:


    Nun bei mir wars heut so: Starker Regen, Klima auf 22 Grad. ca. 20km gefahren ohne das auch nur eine Scheibe beschlug. Auf einmal wurde es spürbar dunstig warm im Auto. Die Scheiben waren fast auf einen Schlag zu und gingen nicht mehr frei bis Fahrtende. Schaltet sich die Klimaanlage etwa nach einer Zeit aus ?(


    Bei mir ist alles neu. Klimakondensator, Klimagas, Filter ^^


    Nur meine Autobatterie ist etwas schwach :pinch:


    Was kanns haben? :O

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #15

    Wasserablauf am Innenluftfilter... hm :( :( nö ...





    nur die kurzen beim Laubfanggitter

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #16

    Wenn du vor dem Wagen stehst oben links wo die Heizung ansaugt dort ist ein Wasserstopfen gaaaaaaanz unten mit dem Finger mal durchstechen wird wohl Laub oder schmutz vorsein.

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!