Problem mit einer Sicherung

  • #1

    und das ist das problem


    heute ist mir eine 30 A sicherung geflogen und ich weiss nicht warum ?(.nach dem die sicherung geflogen ist habe ich danach kein drehzahlmesser und auch keine tacho anzeige mehr und die batterie lampe geht an 8o, so neue sicherung rein zündung an und die neue sicherung auch geflogen X( sobalt ich dan gas gebe geht dan auch die batterie lampe wieder an, und der BC geht nur an wenn ich das licht einschalte und er macht auch check-control ;(


    Gruß,djohm

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • #4

    Hi :D


    Würde auch auf Lima tippen speziel den Regler :]

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Hi,


    normalweise fliegt eine sicherung nur bei Kurzschluß oder wenn die Stromaufnahme vom Verbraucher größer ist als die Sicherung.
    Würde mal überprüfen ob kein Kurzschluß im Einzugsgebiet der Sicherung ist.


    Gruß Achim

  • #6

    so ich habe den fehler gefunden:king:und es war mein autoradio oder ein kabel ist mir aber auch egal und nun ist auch wieder eine 15 A sichrung drin und sie hält


    und noch mals danke für eure hilfe


    Gruß,djohm

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!