Ihr könnt mich für verrückt erklären .....

  • #21

    So, kommende Woche werd ich auch wechseln, da die Sommerpellen runter sind. Mal von der Tatsache abgesehen, dass ich Sommer wie Winter die gleiche Größe fahr (195-65R15) is mir das ziemlich Hupe :P :P :P

  • #22

    in unserer gegend bricht immer panik aus wenn die erste flocke vom himmel gefallen ist. herrliches bild das noch durch tolle autosendungen im tv zusätzlich gepuscht werden. werd sicher auch ende oktober anfang november umstecken. können die sommerräder gleich mal frisch gemacht werden. bordsteine gibt es auch hier in der gegend mist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!