Habe meine Omi getauft

  • #11

    Und wenn dann irgend ein "aufgemotzert" Mini-Rennwagen kommt (ich rede jetzt nicht nur von Polos, Golfs und co, sondern auch von anderen opel - mich wollte schon mal ein 1.0 12V auf der landstraße verheißen... der hätte nur fast seinen mtor verheißt) hat man vielleicht auch noch ein wenig spaß, wenn der andere ned weiß was da unter der motorhaube sitzt

  • #12

    hahahahah
    das ist aber fies von dir.
    ich hatte mal bei meinem omi 1,8 liter draufstehen gehabt ohne 16v
    und ein paar idioten haben WIRKLICH geglaubt ich hätte nur 75 PS
    und wollten direkt rennen fahren.
    es gibt schon helden auf der strasse....
    aber steht jetzt wieder normal 2.0 16V drauf
    aber das mit der zierleiste ist eine gute idee die klau ichmir direkt.
    kommt bei mir Gsta oder Fifo hin....

    Omega 2.0 16V schönes auto....
    und der wird noch gemacht, bin noch jung also darf ich ja ruhig protzen 8) und den auftuinen =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!