Habe meine Omi getauft

  • #2

    Noch einer der mir alles nach macht ,nur das bei mir CD an der Stelle steht:tongue: :tongue: :tongue: :hammer:

  • #3

    gute Idee...



    Aber wie soll ich:
    Michael Baumgartner 8o
    da drauf bringen?

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #5


    Willst doch deine Zierleisten eh ändern,dann kannst das auch einarbeiten :hammer:

  • #7

    Ich find das eigentlich ne gute Idee :) Bei so nem Spitznamen geht das ganz gut. Würde bei meinem "FoXy" wohl auch gehen.


    Aber ich wollte bei meinem MV6 ja eigentlich die Schriftzüge vom Omega-Sport drauf machen... also das "Sport" auf die Seite und hinten das 2.0 16V (War doch der motor, oder ?^^)



    mfg

  • #8

    war so ne idee von ein paar kumpels und mir beim geplaudere auf der Tanke



    FoXy warum willst denn am MV6 hinten 2,0 16v draufkleben??
    wenn du nen MV6 hast dann ises ein 3,0 V6

  • #9


    Muss das denn jeder wissen? *gg*


    Ne keine Ahnung.. war nur so ne idee.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!