Schwarze Klarglasscheinwerfer bei 123 von in.pro?

  • #1

    Hab da schwarze Klasglascheinwerfer bei 123 gefunden..


    auf meine Frage um welchen hersteller es sich bei denen handelt wurde mit in.pro genannt


    das wären die:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…pagename=ADME:X:AAQ:DE:11


    taugen die was oder ist es am Ende wieder nur DEPO?


    Brauch paar neue Scheinwerfer bei meinen und farblich würden die schwarzen ja besser passen

  • #2

    Hi !


    Die Frage hast du Dir schon selbst beantwortet !


    Das sind DEPO Scheinwerfer !


    Mehr brauch ich ja nicht zu sagen oder ! 8)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #3

    Morgen


    Ja es sind Depos.

    Ich hatte bei dem Händler auch Bestellt und ich glaube die kennen meinen Namen jetzt immer noch. Der erste satz Scheinwerfer war nicht Ok also hab ich sie zurück gehen lassen bis die aber verstanden hatte worum es geht waren 2 Wochen rum.


    Bis lang hatte ich keine probleme mehr mit den Scheinwerfern bin mal gespannt wie es jetzt im Winter wird ob sie dicht bleiben oder nicht.


    Wenn du dir die Wirklich kaufen willst schau erstmal ob es die auch von einem anderen Ebayverkaufer gibt.



    Hier mal der Link zu dem Thema von damals: Link

  • #5

    Hallo


    Also bis lang ist gegen die scheinwerfer nichts zusagen, halte nun mal von dem Laden da nix mehr. Kann ja sein das es bei dir anders läuft... aber für mich ist der Laden gestorben.

  • #7

    Hi,
    die schwarzen DEPO´s brauchst du nicht extra abdichten.
    Die sind im normalfall dicht.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    Hi !


    Die Leuchtkraft von den DEPOS ist echt für den POPO, da kannst du auch Teelichter vorn rein stellen !


    Wenn es dann unbedingt DEPO sein muss würde ich auf jeden Fall die Gläser noch mals abdichten !


    Ich hab twei mal DEPOS bei mir verbaut gehabt und war sowas von unzufrieden !


    Aber jedem das seine !


    Einmal die "normalen DEPO`s und einmal die Angel Eyes beides flog nach 3 Monaten wieder raus !


    Kauf Dir die Hella ... die kosten zwar mehr, aber da kommt kein DEPO Scheinwerfer ran egal ob Chrom oder schwarz !


    PS.: Bitte lasst die Finger von den DEPO`s ! X(

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #9

    Abend.


    Problem bei den Hella´s ist das man die nicht in schwarz bekommt. Ohne sie selber zu lackieren.


    Was die licht ausbeute angeht kann ich mich nicht beschweren, Fahr seit 2 Wochen mit 100Watt abblendlich Birnen da sieht man genug (Ich weiß, 55Watt ist die Gesetzliche Grenze).


    Aber auch mit den Originalen hatte ich keine icht probleme. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!