Schwarze Klarglasscheinwerfer bei 123 von in.pro?

  • #11


    Mußt sie nicht lackieren,kannst auch das Chrom ablösen,denn unter dem Chrom sind sie Schwarz
    Hatte MarcusOCT mal in einem anderen Thema geschrieben :)

  • #13

    hab meine schwarzen scheinwerfer auch da geholt und es sind depos!!


    nur ich hab sie geholt als die rauskamen für glaube damals 129euro es kann ja sein das die jetzt einen anderen hersteller haben das würde dann auch erklären warum die jetzt 149euro kosten


    zu den scheinwerfern kann ich nur sagen sie sind 99,99% dicht und quallität is auch ok bis auf das lichtbild das ist typisch h1-lampe schlecht, hab in den scheinwerfern jetzt xenon verbaut und jetzt ist die lichtausbeute top!!! ;)

  • #18

    @ potsdam


    danke, für des schnelle videon :beer:
    mit welchen lampenm ist des zu vergleichen von der helligkeit und ausleuchten???
    normale omi scheinwerfer ohne de linsen, oder wie die de linsen oder schon wie ori xenon ???


    also hast du bei den normalen de scheinwerfer nur so ein xenonkit rein für abblendlicht???


    danke
    gruß florian


    PS: muss mir schlieslich noch ein tolles weihnachtsgeschenk für den omi meiner großen sis ausdenken :(

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #19

    hab jetzt ein HID-Kit für abblendlicht drin und die ausleuchtung is um welten besser als mit den h1-funzeln


    der einbau wa ein kinderspiel was ich nicht gedacht hätte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!