Suche sau schnellen Wagen

  • #23

    seni a oder monza a haben auch ne durchgehende heckleuchte
    habe vor jahren mal nen seni a mit 3,6er cih motor und drosselklapeneinspritzung gesehen auf nem treffen v.max jenseits der 280

  • #24

    Leider ist ja nicht klar das es überhaupt ein Opel war ?(


    Könte auch ein RS2 gewesen sein. Die haben auch ne durchgehende Leuchte hinten.
    Interessant wäre auch zu wissen welches Bj der S6 hat, der verblasen wurde. Ist es ein V8 oder ein Turbo? Ist es S6 Plus oder der "standard". Was wurde genau verändert?

  • #25

    und die Suche läuft.. das ist ja was.. :tongue:


    Omega A hat solch Leuchten auch, wo wir wieder bei Opel wären.. :]


    Frag doch mal bei der Autobahnpolizei nach, vielleicht haben se ihn ja fotografiert... ;)




    Gruß Golden

  • #26

    moin,also ich hab ja mal vor geraumer zeit dort mal gelebt,aber son karren is mir nich begegnet.is allerdings auch schon ne weile her als ich dort wohnte...


    kenn zwar noch einige leute dort die ich ab und an mal besuche ,aber die sind nich so auto interessiert als das die auf sowas achten würden..


    na ja mal sehen, vielleicht kriegt man ja doch was raus...


    ihr wißt ja: beziehungen schadem nur dem der keine hat...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!