Omega96 meets Berlin

  • #1

    Manschmal kommt es ja bekanntlich immer anders als man denkt.


    Gestern musste ich erfahren das mich mein Arbeitgeber nächste Woche bis Donnerstag nach Berlin schickt um dort ein paar neue Kollegen anzulernen.


    Na ja alles jut und schön aber wenn ich dann mal da bin will ich auch abend was von Berlin sehen.


    Wo kann man gut hingehen??
    Wo finde ich diese Currrywurstbude aus´m Fernseh mit den Scharfen Saucen??
    Wer von den Berliner Freaks hätte lust mir die Stadt zu zeigen??


    Hoteltechnisch hat man mich in Ahrensfelde(Klarahöh) untergebracht und die Firma wo ich hin muss iss in der Ecke Malchow/Weissensee.


    Wär sicher ne Lustige Sache den ein oder anderen Freak kennen zu lernen wenn ich es schon nicht zu euerem Treffen schaffe

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #2

    Hi,
    du meins bestimmt Best Woscht in Town, oder?
    Zumindest ist Lars mit seiner Bude ständig im Fernsehn zu sehen.


    Aber die Bude steht in Frankfurt. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Catera es muss in Berlin aber auch so ne Bude geben. Die eine weiss ich das die in FRankfurt ist. ;)



    EDIT:


    Hi Toni. Leider muss ich Freitag schon wieder zurück sein da mein Kollege dann das Fahrzeug übernimmt und dann nächste Woche damit nach München runter muss.




    Also wenn ein Freak Zeit und Lust hat kann er sich ja hier oder per Pn bei mir melden zwecks Nummernaustausch ect.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #8

    Joar dann halt ich mal die Augen auf 8).


    Sonntag gegen 18 Uhr werd ich hier in Köln losfahren und bin das dahin auch noch online zu erreichen.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #9

    moin,ich glaub ich bin die tage meist am schaffen,aber vielleicht kann man sich ja kurzfristig mal sehen und was unternehmen....
    ich schick dir mal vorab ne pn...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!