Hi,
Da dies mein erster Post in diesem Umfangreichen Forum ist stelle ich mich kurz vor:
Ich heiße Florian und komme aus dem Großraum Hannover und habe beshlossen das das Leben zu kurz ist um popelige Autos zu fahren :tongue: ... kleiner Scherz.
ich Interessiere mich für einen Nahezu Vollausgestatteten Omega B MV6 mit knapp 130Tkm.
Die Km sollen laut Besitzer (der sich für mich am telefon sehr Vertrauenserweckend anhörte) anhand von Tüvberichten und dem Scheckheft nachweisbar sein.
Ich kopiere einfach mal die Beshreibung hier rein:
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 127.679 km,
155 kW (211 PS), Benzin, Automatik, Euro 3, Erstzulassung: 07/96, HU: 12/08, AU: 12/08, Klimaautomatik, blau-metallic, 4/5 Türen
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Schiebedach, Anhängerkupplung, el. Fensterheber
Beschreibung:
Ich habe bei Opel bei 124618 Tkm Zahnriemen, Wasserpumpe, Umlenkrollen, Keilri ppenriemen, Spurstangenkopf und Achsgeometrie machen lassen, die Rechnung dafür ist vorhanden. Die Klimaanlage habe ich bei 125007 TKM warten lassen mit aufflüllen und Desinfektion. Pollenfilter und Luftfilter sind mit original Teilen erneuert worden. Ölwechsel mit Filter wurde bei 125000TKM gemacht mit dem Öl Castrol 10W60. Querlenker und Koppelstangen vorne sind auch erneuert worden ca. 2 Monate alt. Auspuff ab Kat NEU. Batterrie neu. Der wagen hat Sitzheizung vorne und hinten. Sitzmemory für Fahrersitz, Innenspiegel und Aussenspiegel. Die Reifen an der Voderachse weisen 6mm Profil auf und an der Hinterachse 5mm. Das Fahrzeug weisst durch sein Alter die üblichen Gebrauchspuren auf. Probefahrt ist erwünscht. Winterräder sind auf Stahlfelge dabei. Nivauregulierung an der Hinterachse über Pressluft (Monroe Dämpfer). Steuern Liegen bei 202 euro Norm D3. Abnehmbare Anhängerkupplung. Preis ist VHB
Preislich ist er bei 4500 VB angeschlagen.
Eigentlich handele ich am telefon nicht aber er sagte das seine schmerzgrenze 4200 ist.
Was haltet Ihr von dem Angebot?
Gruß Florian