• #1

    So Jungs.
    Bin auch wieder da und die Ome lebt auch noch (hatte da so meine Bedenken)
    in 3 wochen mal locker 3700km abgespult mit Wohnwagen,großer Dachbox und nen vollen Kofferraum.
    Hab auch ein paar nette andenken wurde in Urlaub 3 mal geblitzt :hammer:
    Einmal auf der Bahn mit Wohnwagen mit 130km/h und zwei mal in der Stadt in einer 20er Zone und in einer 30er zone.
    Mal sehen wann ich die Foto´s bekomme.


    Und solltet ihe mal in Harz unterwegs sein und großen Hunger verspüren kann ich euch das Restaurant Brauhausstuben Lauthental empfehlen,dort gibt es auch XXXXL-Speisen (2m Currywurst,1,2Kg Rumpsteak,30cm Burger und 1kg Schnitzel)
    Das Betreiber sind auch voll nett.


    Ich habe mich an den 1Kg schnitzel rangewagt und es sogar geschafft war aber danach bewegungs unfähig


    So hier mal der Link zum Restaurant: http://www.harz-hotel-brauhausstuben.de


    Und hier ein Bild von mir mit den Monsterteller.Auf den ihrer seite unter XXXXL-Fotos sieht man das Bild besser einfach nach unten Scrollen bis zum 03.09.


    Gruß Michi

  • #2

    Mit dem Wohnwagen geblitzt :D Das wird teuer. 130 auffer Bahn und dann sehen die den WOWA :D


    Aber es gibt noch 20er Zonen??? Da musste doch auffer Bremse stehn oder :D


    Also meine Erfahrung mit solchen "Riesenportionen": Das kann böse in die Hose gehen. Wir sind mal wo gelandet wo es SOOOOOOLCHE Schnitzel geben sollte... Die Teller haben geklebt, die Soße war wässrig und klumpig, die Pommes grau und das Fleisch sah uralt aus. Aber Hauptsache für Riesenschnitzel Werbung gemacht.


    Auf der Riesenschiene reitet sowieso mittlerweile jeder, da es Geld und Leute bringt.


    Waldgeist ist auch so ein Thema. Ich mag ihn ganz und gar nicht. Fertigsoßenkram da.... Und dann nur 4 Soßen... Und ne Stunde aufs Essen warten. MINDESTENS. Und dann muss man nach 2 Stunden raus. Billig isses auch nicht gerade....



    Da bevorzug ich eher meinen örtlichen Killerladen. Da sind solche Portionen Alltag. Der Burger hat irgendwas um die 2,5kg.




    So ne Riesencurry is übrigends einfacher als ein Burger. 1,5 Kilo pures Rindfleisch gehgen ne Rindswurst ^^

  • #3

    Jo denk ich mir mit den Wohnwagen,aber mal abwarten.
    na in den ort war die ganze innenstadt 20er Zone,versuch das mal mit nen vollgeladenen Auto plus Wohwagen(großer 2achser) zu fahren fast unmöglich,entweder bist du zu langsam oder zu schnell.


    Zu den Riesenschnitzel kann ich nur sagen da wo wir waren gibt es das teil nicht in einen Stück sondern 4x 250g und von geschmack her war es voll super nichts was geklumpt hat oder verwässert war.
    Aber jeder macht andere Erfahrungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!