Edelstahlauspuffanlage Omrga B 2,6 Liter V6

  • #1

    Guten Morgen,


    bin auf der Suche nach eine vernünftigen Edelstahlauspuffanlage für die Opel Omega B Limousine mit 2,6 Liter V6 Motor, EZ: August 2003
    Der Auspuff soll nicht laut, sonder langlebig sein und ein schönes Endrohr haben. Wer kennt einen Hersteller?
    Danke für Eure Hilfe und Tipps,


    Gruß Volker

  • #2

    Hallo!


    Einfach mal mit der Suche ;) probieren da das Thema fast Wöchentlich aufkommt.
    Ansonsten wird hier immer die Jetex/Fortex empfohlen die gibts dann auch beim grossen Auktionshaus, auch mit verschiedenen Endrohren.Bastuck halte ich für die V6 weniger Sinnvoll.


    mfg
    FalkeFoen

  • #7

    Hallo Guten Abend,
    möchte eventuell beim nächsten Auspuffwechsel eine Edelstahlauspuffanlage unter meine Omega B Limousine EZ. 08.2003 2,6 Liter V6 bauen. Sie soll nicht laut sondern haltbar sein und eine schöne Endrohroptik haben. Wer hat nützliche Tipps bzw. Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht?


    Gruß Volker


    Edit by FalkeFoen: Die Frage ist Dir doch schon beantwortet worden, dazu braucht es keinen 2 Thread. Wende Dich doch an Hoschi!

  • #9

    Hi,
    les doch einfach mal, was Hoschi geschrieben hat. :)


    Glaube das beantwortet dir die Frage, oder? ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10

    weiss irgendjemand einen Hersteller der Gruppe A Edelstahl für Omega B Facelift liefert. aber eine Zweiflutige! ?( ?( (keine 4-Rohr-Anlage)


    Edit by FalkeFoen: Habs hier rein gepackt, das Thema Auspuffanlage ist schon mehr als ausreichend vertreten,bitte die Suche benützen oder an Teile-Hoschi hier im Board wenden



    Preisliste (gültig ab 01.03.2007)

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    Einmal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!