• #1

    Halloooo ich wollte mal fragen ob ihr schon mal ein Omega mit einer anderen front gesehen habt ,vom anderen auto?andere scheinwerfer ???vielleicht habt ihr ja sogar bilder :)

  • #2

    Hi !


    Ja gibs ! Wenn ich mich nicht täuche sogar hier im Forum !


    Da gibs ein Bild vom Ommi mit der 5er Front (BMW) also mit Scheinwerfer (Angel Eyes) und Haube !


    Wo kann ich Dir jetzt aber nicht sagen musste mal die Suche durch forsten ! ;)


    Edit.:


    Ich hab Dir das hier oder hier mal rausgesucht !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    3 Mal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #5

    Sorry... Aber bei sowas krisch isch PLACK.


    Entweder ich fahre einen OPEL und steh dazu. Oder ich mach einen auf dicke Hose, belast meine Kredite und kauf mir ne Proletenschleuder.


    Aber diese ganzen Pseudo Audis, BMWs... Wie kann man das einem Opel nur antun? Und dann die Frechheit das Fremdlogo dran zu lassen. Erinnert mich an diesen Corsa mit der Audi Front *wörgh*



    Vauxhall, Chevy, Holden... Da ist nichts dagegen zu sagen. Gleicher Konzern. Alles GM.





    Und komm mir bitte keiner mit "dein Motor ist von BMW / Isuzu / Saab".


    Ehrlich gesagt ist mir DAS schnuppe. Weil mein momentaner Motor vom Fritz Indra kommt :P Und so nebenbei... Selbst die 2.5TD kommen uU vom Fritze :D Der war ja nach GM bei diversen Herstellern.





    Die Ford Motoren sind ja von PSA...





    Bleibt bei Opel und fangt nicht so einen Unfug an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!