Hab oft Alpträume!!!

  • #11

    man o man, ihr macht euch ja echt lustig über mich...
    :(


    ja ich hatte wieder einen omega traum.


    diesmal war ich an einem schönen tag mit der straßenbahn (warum auch immer) in einer großstadt unterwegs.


    und da stand er: ein opel omega b Cabriolet!!! 8)
    unten weinrot oben beige, extrem tief, chromfelgen und sonstigen schnickschnack....
    hab mir den dann von ihnen angesehen, saß auf beigem leder und fand in einem ablagefach geld, viel geld alles in Münzen!
    da keiner da war, hab ich es NATÜRLICH eingesteckt.
    übrigens, er kostete 11.000 Euro ;)


    hab ihn aber nicht gekauft, bin mit dem geld und der straßenbahn weitergefahren.


    dann hat unsere kleine (7.Monate) geschrien!







    hm, :( vielleicht sollte ich über meine träume ein buch schreiben...




    PS: Alles hab ich wirklich geträumt, beim Grab meiner Grossmutter!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #12

    Hi Ihr...


    Hoffe das sich jetzt niemand auf die Füße getreten fühlt...


    finds echt net toll, das Ihr Scotch eingentlich auslacht... Es ist bestimmt nicht lustig sowas zu träumen, da es manchmal anstrengender ist wie 1 Std. Fitness... Nicht lachen... Ist Fakt. Und der Tiefschlaf bleibt ja dabei auch auf der Strecke. Vor allem die "erholung"...



    scotch
    Vielleicht solltes du wenn es weiterhin so bleibt mal zu nem Spezialisten gehen, die mit sowas zu tun haben. Da gibt es ja auch solche Schlaflüberwachungen, oder wie es auch immer heißt...


    Grüße Der_Baeck

  • #13



    eindeutig zuviel im Forum geschnuppert!!
    Dieses Bild was Du beschrieben hast gibt es fast so ähnlich in Catera seiner Galerie!!


    Träume sind wichtig und unerklärbar....
    Gib mal hier Auto ein und dann kannst mal nachlesen was das bedeuten kann???!!



    Gruß Golden

  • #14

    Wieso auslachen? Ich hab ihm einen ernstgemeinten Tip gegeben. Wenn man solche Probleme mit dem Schlafen hat, dann sollte man die Stunde VORM ins Bett gehen entspannen und ein Buch lesen oder so. Eventuell sogar nur bei Musik dösen.

    [GLOW=darkred]Ich fahre Opel von A bis Z.[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • #15

    also da ich mich mal ne Zeit lang mit Traumdeutung und so beschäftigt habe kann ich dir da vielleicht helfen,


    vom Autofahren zu träumen stellt in der Regel die Kontrolle im Alltag dar.
    was eine schwergängige Lenkung und kein Beschleunigen bedeuten könnte könntest du also selbst ableiten. Im Traum nicht vorrankommen bedeutet aber im Allgemeinen dass man im richtigen Leben auch bei etwas hängen bleibt.


    Ein Verkehrsunfall könnte bedeuten, dass du dich im Alltag vielleicht nicht mehr richtig verhälst, oder es warnt vor etwas leichtsinnigem (muss nicht mit dem Auto zu tun haben).


    Der Diebstahl deines Autos könnte bedeuten, dass du selbst denkst du würdest zu sorglos mit deinem Auto umgehen. (vergessen zu waschen? :hammer: , sorry..)


    Naja das sind mögliche Theorien.


    Hoffe es hat geholfen.

  • #16



    Das es so schlimm um mich steht wußte ich gar nicht...
    bin echt schon gespannt um was es heute Nacht geht?!?

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!