OMEGA B V8 500ps

  • #11

    2 breite sitzte sind supi....


    Also wir bieten dann gemeinsam. Schade dasman kein Preisvorschlagen kann. Evtl 10.000 eur anzahlung plus mein Omi?? ;)


    Ich finde den mindestpreis übertrieben obwohl ich mich damit nicht so auskenne und nicht 100% weß was es wert ist.


    Aber ich bin dabei :beer:

  • #12

    Ach was ... wir machen einfach eine Board Umfrage ... zwecks zusammen legen ! ;)


    Dann kaufen wir das Teil und jeder darf ihn mal 1 Woche lang haben ! :hammer:


    So kommt jeder mal in dem Genuss eine 500 Kilo Car mit 500 PS zu fahren ! :tongue:


    Und wenn der Motor platt ist, auch kein Problem denn es gibt ja ein zweiten dazu !


    Denn Ausfahren möchte ich ihn schon gern mal ! ;)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #14

    Hi


    Möchte mir ja eh ein neues Auto zulegen aber die 2 vorne stört mich :tongue:!!! Mal so eine runde mit rumfahren ja ,aber haben möchte ich das ding nicht.



    Gruss Dirk

  • #15


    Der Haken besteht doch darin, dass er angibt der Brief und ein Teil des Wagens würden vom 63 er Ford stammen, dass abgebildete Typenschild ist aber eins von Opel.
    Wenn er den Brief vom 63er Ford genommen hätte, dann hätte das Fahrzeug bestimmt kein Opeltypenschild... X(


    Vor allem fehlt mir ein Bild von der Zulassung...schreiben kann ich viel wenn der Tag lang ist...bevor mir das niemand schwarz auf weiß belegt, bleib ich dabei: der hat keine Straßenzulassung. :tongue:


    Wenn er die hätte, käm er bestimmt nur bis zum nächsten Standstreifen und dürfte hinter seinem grün-silbernen Bruder der Autobahnpolizei parken.. ;)

  • #20


    Was heißt versagen??
    Das schnitzel hat gepasst aber die Bratkartoffeln und des öde Grünzeug war das problem ;)


    Gruß Michi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!