WÄÄÄÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄ... Firmenwagen *würgh*

  • #21

    Hi Leute,


    seid doch froh, wenn ihr nen Firmenwagen bekommt.
    Und dann auch noch ein Auto mit Rücksitzbank. :tongue:


    Ich fahr nen Corsa Combo 1,3 CDTI. Da ich immer viel Werkzeug und Ware mit mir schleppe, is an manchem Berg die Luft raus und ich werd schon fast von den LKW´s angeschoben. 8o


    Und dann braucht die fahrende Schrankwand auch noch glatt 8 Liter Diesel bei stetig auf der Autobahn. X(


    Da fahr ich doch lieber meinen Omi.


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #22

    Hab zwar keinen eigenen FW aber wir hamn n FW den ich immer wieder mal fahr.
    Is auch n Ford Diesel allerdings Modeo.
    Ich fahr gern mit ihm. und ohne omega brille muss ich ganz klar sagen der omega is besser :tongue: platz handhabung is besser irgendwie.
    Was fürn motor drin is weiß ich nich, aber 200 warn kein problem auffer AB. Ausstattung isser gut dabei. allerdings 16tkm und schon 2 ma werkstatt X(


    feine sache so n FW :)


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!