Tachoausschlag wie beim OPC?

  • #11


    Wenn du das "nachrüsten" des OPC-Ausschlags meinst, dann ist deine Aussage falsch. Ich habe das System mitlerweile bei einem Corsa gesehen. Und es funktioniert. Es ist sicherlich nicht einfach und die Teile auch nicht günstig, aber es ist machbar

  • #12

    mache die zündung natürlich nicht während der fahrt aus. dafür gibts ja schubabschaltung...
    nur wenn ich auf meinen parkplatz rolle und die zündung aus mache bevor ich richtig stehe, bleibt der tacho an der geschwindigkeit (6-10kmh) stehen.


    gruss mario

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!