Was für ein CRASH

  • #3

    Da kommen mir irgendwie wieder die Berichte von der High Society der russischen Kids hoch und der SCheisse, die die anstellen. Ein Mercedes, ein BMW. WEit über 200. Rechts überholt. Da stell ich keine Fragen mehr... Das Andre, wars n alter Civic?, war garantiert ein drittes Auto dazu oder so...


    Naja respekt... Karre verrissen, quer gekommen und voll in einen Tanker. Mein Beileid für die Familie des Truckers.
    Den Mercedes Fahrern wird das keine Lehre gewesen sein, was die mitangesehen haben.

  • #7

    Hoppla.... Hab mir das Video nochmal reingezogen... Das ist ja der BMW... Die schwarze Heckklappe hat mich böse irritiert.

  • #8

    auf den bildern ist der typ aus dem bmw mit dem gelben shirt zu sehen, wie er tod auf der straße liegt.alle glieder verdreht und alle glotzen und laufen dran vorbei...


    schon heftig wie wenig menschen anderen wert sein können.vorallem wie egal manchen bestimmte dinge sind. da stehen doch echt junge leute auf den bildern mit ihren handycams und knippsen und 10m weiter liegt ne leiche.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!