Beiträge von comtek07

    auf den bildern ist der typ aus dem bmw mit dem gelben shirt zu sehen, wie er tod auf der straße liegt.alle glieder verdreht und alle glotzen und laufen dran vorbei...


    schon heftig wie wenig menschen anderen wert sein können.vorallem wie egal manchen bestimmte dinge sind. da stehen doch echt junge leute auf den bildern mit ihren handycams und knippsen und 10m weiter liegt ne leiche.

    habe bei meinem omega ne alarmanlage vom werk drin. die blinkt auch wenn ich abschließe. aber ich bekomme sie nicht zum auslösen. habe dazu auch schon die suche benutzt und die vorschläge in den threads ausprobiert. nix geht...keine warnblinkanlage...kein hupen.ist ein 12/94 omega.habe scheibe offen gelassen und dann abgeschlossen.doppelt verriegelt und dann den kopf durchs offene fenster und drin rungefuchtelt. nix. hab am auto gewackelt. gegen die scheibe geklopft.nix.
    wozu ist es eigentlich da das es ein knopf ist den man drücken kann in der mittelkonsole für die alarmanlage.kann man darüber auch aktivieren oder deaktivieren oder so. oder warum kann man da auch von innen den alarmknopf (der mit der roten leuchte drin) drücken?

    wäre der preis ok oder sollte man da noch was handeln und wenn wieviel. hab ihn mir angesehen und er hat in den hinteren radläufen rost der mit farbe retuschiert wurde. die zierleisten sind weiß aber selbst lackiert. nur leichter farbunterschied zu sehen. und nur beim genauen hinsehen.

    ok ihr habt recht ich hätte alles in ein thread machen können, aber in anderen foren ist das teilweise nicht gewollt. sorry trotzdem.


    das er hoch und runter geht beim umschalten kenne ich..


    ich meine aber das es bei mir ruckt.so wie ein stoß von hinten. schon etwas stärker. in der werkstatt sagte man mir es wäre normal und bei mercedes stärker...aber hatte nen bmw mit automatik und da war das rucken nicht so stark. ist wie ein stoß von hinten.


    sonst schaltet er wunderbar bisher.

    hab nen einfach zu beschreibenes problem.mein heckrollo kann ich hochfahren.wenn ich es runterfahren will geht das aber nicht.der motor dreht nur.


    kann man das noch irgendwie einstellen oder ist es hin???


    wenn ich die streben leicht einknicke, ihm sozusagen nen ruck gebe fährt es auch wieder ein!

    also hab gestern nen 2.5td geholt. ob die kilometer stimmen (167500) kann ich nicht sagen da von privat.2hand.baujahr 1994.wenn ich fahre klickert etwas. dachte es ist die steuerkette aber die müsste ja bei gasgeben aufhören weil sie sich ja spannt. wenn ich den wagen im leerlauf habe klickert nix. ventil?
    mir ist aufgefallen das wenn ich kickdown mache hinten ne mega rußwolke rauskommt. normal weil diesel?oder kann und muss man den turbo nachstellen. gibt es nen trick um zu sehen ob der turbo ok ist?


    danke für eure hilfe