Irmscher Classics Preisknaller

  • #1

    Moin Ommi Brummer !


    Mein Irmscher Lankrad ist gerade angekommen mit Irmscher Wurzelholz Interieur und das ganze für 131.- € bei 1-2-3.


    Das ist doch ein Hammer Preis wenn man bedenkt das, dass ganze Set mal ca. 600.-€ gekostet hat.


    Dann war ich mal auf der Irmscher Classics Seite und siehe da ... Hammer Preise auch für andere Fahrzeuge.


    Nicht zu verwechseln mit der Irmscher Seite !


    Aber seht selbst !


    Also wer noch ein Schnäppchen machen möchte der schaut da mal vorbei bzw. sind sie auch bei 1-2-3 vertreten !


    Wo man noch günstiger an die begerten Stücke ran kommt !


    Das soll keine Werbung dar stellenn, sondern ich wollte es Euch nur nicht vorenthalten ! ;)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #2

    Jojo bekannt. Das ist Irmscher selbst. Sitzen in der gleichen Straße. Antworten sogar Irmscher Leute. Die rufen dann immer "mal drüben an ob noch was im Lager rumfliegt".


    Hab auch für meinen Kombi ein Lederlenkrad für 99 geschossen.



    Die hauen damit ihre alten Teile raus, ohne dass es heisst Irmscher wär plötzlich billig.





    Aaaaaangeblich, so heisst es immer, hat ein Laden alle Irmscher Lager aufgekauft mit nicht mehr produzierten Teilen. Stimmt aber nicht. Der Ominöse Laden naja siehe oben.




    Ich finds aber trotzdem Hammer zu welchen Preisen die früher ach so teuren Teile plötzlich rausgehen.... Da Kosten Schweller auf einmal nur ein Drittel. Ist allerdings schade, dass nach 5 oder 6 Jahren schon keine Teile mehr zu haben sind. Beispielsweise gibts für den Omega das Heck nicht mehr. Ich finds jedenfalls im Katalog nicht. Das stinkt mir. Ich fahr am Kombi Irmscher, also will ich am andern Kombi auch Irmscher.

    [GLOW=darkred]Ich fahre Opel von A bis Z.[/GLOW]

    2 Mal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • #3

    Hi,
    habe auf der Messe Essen für das kompl. Aludekor (4x Tür,Klimaautomatik,Ascher und Automatikblende) 80€ bezahlt :)
    Original Irmscher :D


    Ab und an haben die schon nen schnapp.

  • #5

    Hi !


    Airbag umbauen ist eine ganz "einfache" Sache !


    Batterie abklemmen und dann GANZ WICHTIG ca. 20min warten, dann die hinteren beiden schrauben lösen, das gelbe Kabel abziehen und das wars dann auch schon mit dem Airbag ausbauen !


    Lenkrad Schraube lösen und dann das Lenkrad abziehen (geht schwer) dafür gibt es auch einen Abzieher aber es geht auch ohne.


    Dann das neue Lenkrad rauf, aber bitte darauf achten das die Räder gerade stehen und auch die Spur am Fahrzeug stimmt ! Schraube rauf Airbag eingebaut und dann Batterie wieder anklemmen fertig !


    Wenn Ihr bzw. Du unsicher bist, dann lass es BITTE vom Fachmann machen, denn mit dem Airbag ist NICHT zu spassen !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!