Will mich aufblasen...

  • #1

    Hallo!


    Da ich nun längere Pause gemacht habe, in Sachen Krafttraining (gutes Jahr) möchte ich nun wieder anfangen meine Hanteln zu bewegen.


    Die eigentliche Frage bezieht sich auf´s Kraftfutter.
    Mein Dealer verkauft mein geliebtes Zeugs nicht mehr, hab ich gestern feststellen müssen.
    Drum wollte ich euch mal fragen, ob einer von euch Erfahrung mit einem Produkt hat, oder er mir was gutes Empfehlen kann.


    Manche von euch schreien wahrscheinlich nun: Finger weg von dem Zeug. Aber es hat bei mir eine psychologische Wirkung. Wenn ich sowas nicht daheim habe, habe ich keine Lust zu trainieren... Klingt komisch ---> is aber so ...


    mfg

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #2

    Hi,
    bei uns in Deutschland ist Anabolika verboten. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    hatte als ich noch trainiert habe creatin von glaube anhydrus oder so schmeckt absolut kotzkrampfartig aber es wirkt. 500g 50€


    jetzt wo du es sagst könnte ich ja auch mal wieder die hantelbank rauspulen :]

  • #6



    wie wärs mir Hühnern die legen immer wieder neue Eier brauchste nur noch trennen


    garantiert biologisch ;)


    *duck und wegrenn*




    MfG Flo





    P.S. Das "andere" Eiweiß lassen wir mal direkt weg lool

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • #10

    Hallo
    Da ich auch schon sehr lange Trainiere empfehle ich dir auf jedenfall,die produkte von inkospor,versuchs mal mit einer creatin kur gibts als pukver oder tabletten bringt schon ein wenig dampf. 8)
    MFG.Jumawi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!