Sers...
Ich kriegs nicht raus... Es sind silberne Omegas der letzten Jahre. Sixpacks. Haben definitiv Xenon.
DIESE Fahrzeuge haben aber irgend ein Styling Kit. Die haben eine ein wenig vorstehende Lippe, Schweller und Heckschürzen. Dummerweise bleibt mein Blick immer an der Front kleben. Ich kann mich mit den Schwellern und den Heckschürzen täuschen.
Ich sehe die öfters vorbeifahren, hab aber nie eine Dixe dabei. Die sind Serie und werden von älteren Herren gefahren.
Aber was ist das für ein Kit??? Muss doch von Opel verkauft worden sein, wenns Rentner sind. Ist das irgend eine Irmscher oder Sport Edition? War da nicht mal was, dass die allerletzten "verirmschert" wurden?
Beim besten Willen... Ich hab bei mobile, autoscout noch keinen gefunden in der Art.
Also wenn jemand die Lampe anknipsen kann, was ich da sehe oder glaube zu sehen, wäre ich froh drüber.
EDIT: Ich bin mir mittlerweile fast sicher, nachdem ich heute wieder einen gesehen hab, dass das vorne die Irmscher Lippe ist. Aber die sieht auf den Bildern eckiger aus als sie an den Kisten ist.