Omegas mit Sonderspoilerkit?

  • #1

    Sers...


    Ich kriegs nicht raus... Es sind silberne Omegas der letzten Jahre. Sixpacks. Haben definitiv Xenon.
    DIESE Fahrzeuge haben aber irgend ein Styling Kit. Die haben eine ein wenig vorstehende Lippe, Schweller und Heckschürzen. Dummerweise bleibt mein Blick immer an der Front kleben. Ich kann mich mit den Schwellern und den Heckschürzen täuschen.
    Ich sehe die öfters vorbeifahren, hab aber nie eine Dixe dabei. Die sind Serie und werden von älteren Herren gefahren.



    Aber was ist das für ein Kit??? Muss doch von Opel verkauft worden sein, wenns Rentner sind. Ist das irgend eine Irmscher oder Sport Edition? War da nicht mal was, dass die allerletzten "verirmschert" wurden?


    Beim besten Willen... Ich hab bei mobile, autoscout noch keinen gefunden in der Art.



    Also wenn jemand die Lampe anknipsen kann, was ich da sehe oder glaube zu sehen, wäre ich froh drüber.


    EDIT: Ich bin mir mittlerweile fast sicher, nachdem ich heute wieder einen gesehen hab, dass das vorne die Irmscher Lippe ist. Aber die sieht auf den Bildern eckiger aus als sie an den Kisten ist.

    [GLOW=darkred]Ich fahre Opel von A bis Z.[/GLOW]

    2 Mal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • #2

    Hi,
    guck doch mal in der Galerie von Irmscher.
    Der ist zwar schwarz aber das müsste das sein, was du meinst. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Welche Galerie?
    Die einzigen Omegas, die ich finde sind die unter Produktprogramm, da sind die bis 99 dunkelgrün und die ab 2000 silbern. Und diese Sonderserie mit einem der DTM Fahrer. (Finde die Subseite grade nicht)

  • #5

    Ach den Irmscher :hammer: Hoppla. Danke.



    Tantchen Edit: Nooooope. Irmscher fährt ja die komplette Front.

    [GLOW=darkred]Ich fahre Opel von A bis Z.[/GLOW]

    2 Mal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • #6

    Das Omega Facelift Modell gab es difinitiv nicht mit einem Opel Spoiler Paket. Es gab die Möglichkeit ab Werk den Omega von Irmscher verschönern zu lassen. Alles andere wäre nicht original gewesen oder im nachhinein montiert.


    Meinst du diese Lippe?



    Ist entnommen von der http://www.irmscher.de seite aus dem Programm und ist auch käuflich bei Irmscher zu erwerben.

  • #7

    Das ist ja das Problem. Ich kanns nicht definitiv sagen :hammer: Manchmal mein ichs, manchmal mein ich aber auch, dass die runder ist. Das nächste mal brems ich einen aus, stell mich quer und frag ihn. SO.

  • #8

    Hi !



    :tongue: Ich schmeiss mich weg !


    Na dann spar mal schon für einen neues KFZ ! :tongue:


    Immer diese Verkehrsraudis :tongue:

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #10

    Hi !



    Ja so hab ich das auch aufgefasst ! :P


    Ich fands halt lustig wie du das veräusert hast weil du die Omme mit der Front nie so richtig zu fassen bekommen hast !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!