Navi von Medion, Kennt das jemand..
- romanol
- Erledigt
-
-
-
#2 Moin,
ganz ehrlich???.... Kauf Dir was ordentliches! Vom Design ähnelt es dem VDO Navi aber das wars auch schon! Ich habs mal in der Hand gehabt, Verarbeitung sowas von mies- hab gedacht die Knöppe fallen gleich von alleine ab Der Kundenservice bei Medion ist nicht grad der beste wenns mal Probleme geben sollte, der Klang ist schrott usw usw. Spar noch was und hol Dir ein Becker Navi, da kriegste was feines fürs Geld Oder wenns was billiger sein sollte, das Tom Tom Go UVP 699,-€ -
-
-
#4 moin freakz,
mein Vatter hat sich gestern ein NAVMAN navi geholt ( kein festeinbau ) reduziert von 599 auf 400€
sieht sehr ansprechend aus und hat ein grosses Farbdisplay, einfache bedienung.
hab es noch nicht getestet, kennst du das Gerät @ pico ??
das ist es : http://www.idealo.de/preisverg…fersOfProduct/270417.html
-
-
-
#6 das weis ich jetzt auch nicht
seh am wochenende meim paps wieder und dann nehm ich mal das ding auf ne probefahrt :]
in der beschreibung ( oben der link ) steht nur das:
Navigationssystem / GPS / Bildschirmgröße: 3,5 Zoll / sprachgesteuerte Navigation / Point of Interest / Anschlüsse: USB 1.1,Anschluß für Zigarettenanzünder -
-
-
-
-
#9 mein papa hat sich das navi von medion für 399 geholt..(gabs bei uns schon im sommer) und bis jetz alles bestens...funktioniert bestens...
das einzigste was einen stört ist das es in unserem haus kein empfang hat...also man muss raus gehen an die frische luft...bzw das auto.
ansonsten prima...bedienbarkeit super...hat sich bis jetz einmal in magdeburg verhaspelt abr ansonsten gut.
mfg
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!