Serien-Ausstattung Design Edition
-
-
-
#2 So hatte hier noch eins:
Omega Selection hat zusätzlich zum "Club":
16'' - Leichtmetallräder in zwei Varianten mit 225/55 R16 Reifen
Wurzelholzdekor
Elektr. FH vorne und hinten
Radio CDR 2005
Lederlenkrad mit FB für Radio
elektr. Sitzhöhenverstellung, einstellbare Lendenstütze und Neigunsverstellung für Fahrer und Beifahrer
Klimaautomatik mit Luftqualitätssensor und automatischer UmluftschaltungDer Design hat zusätzlich zu den Selection Sachen:
Leder in Dunkelgrün
2-farbiges Lederlenkrad
5-fach einstellbare Sitzheizung
Airbag mit Sitzbelegungserkenng
Navi mit Farbmonitor und 4 fach CD-Wechsler NCDC 2013
BC und CC
Mahagini-Dekor im Innenraum
Xenon
Nebels
17'' LM Felgen im 5 Dtrahlenspeichen.Design -
-
-
-
-
#5 ZitatOriginal von Chrixis
höööö scannen kann ja jeder(Mist warum bin ich nicht auf die Idee gekommen :hammer: )
Kann es eigentlich sein, dass sich die Ausstattungen während es sie gab noch irgendwie mal verändert haben? Weil bei mir steht nix von Regensensor`
MfG Chris
Hallo!
Bin nur zu faul zum schreiben :P. Ja die Ausstattungsmerkmale haben sich von 2001 auf 2002 verändert. Guckst du hier:
[ftp=http://i38.photobucket.com/albums/e112/FalkeFoen/Scannen-2.jpg]Einlegeblatt[/ftp]
mfg
FalkeFoen -
#6 Super ! Jetzt hab ich nur noch eine Frage, dass Modell was ich mir zulegen möchte, hat das Navi NCDR 2015, also dem Prospekt nach zu urteilen eine Sonderausstattung. Gehe ich richtig der Annahme, dass es sich dabei um die Telefonfunktion handelt und ansonsten kein Unterschied zum NCDR 2013 besteht ?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!