Serien-Ausstattung Design Edition

  • #1

    Hat evtl. jemand noch einen Prospekt vom Sondermodell Design Edition in dem die Ausstttung dieses Modells aufgeführt ist, sprich was ist Serie beim D.E. und was musste gesondert bestellt werden.


    Vielen Dank.

  • #2

    So hatte hier noch eins:


    Omega Selection hat zusätzlich zum "Club":


    16'' - Leichtmetallräder in zwei Varianten mit 225/55 R16 Reifen
    Wurzelholzdekor
    Elektr. FH vorne und hinten
    Radio CDR 2005
    Lederlenkrad mit FB für Radio
    elektr. Sitzhöhenverstellung, einstellbare Lendenstütze und Neigunsverstellung für Fahrer und Beifahrer
    Klimaautomatik mit Luftqualitätssensor und automatischer Umluftschaltung



    Der Design hat zusätzlich zu den Selection Sachen:


    Leder in Dunkelgrün
    2-farbiges Lederlenkrad
    5-fach einstellbare Sitzheizung
    Airbag mit Sitzbelegungserkenng
    Navi mit Farbmonitor und 4 fach CD-Wechsler NCDC 2013
    BC und CC
    Mahagini-Dekor im Innenraum
    Xenon
    Nebels
    17'' LM Felgen im 5 Dtrahlenspeichen.Design

  • #3

    Hallo!


    Guckst Du hier:


    [ftp=http://i38.photobucket.com/albums/e112/FalkeFoen/Austattung3.jpg]Ausstattung1[/ftp]


    [ftp=http://i38.photobucket.com/albums/e112/FalkeFoen/Austattung4.jpg]Ausstattung2[/ftp]


    mfg
    FalkeFoen

  • #4

    höööö scannen kann ja jeder :P


    (Mist warum bin ich nicht auf die Idee gekommen :hammer: )


    Kann es eigentlich sein, dass sich die Ausstattungen während es sie gab noch irgendwie mal verändert haben? Weil bei mir steht nix von Regensensor`


    MfG Chris :)

  • #5


    Hallo!


    Bin nur zu faul zum schreiben :P. Ja die Ausstattungsmerkmale haben sich von 2001 auf 2002 verändert. Guckst du hier:


    [ftp=http://i38.photobucket.com/albums/e112/FalkeFoen/Scannen-2.jpg]Einlegeblatt[/ftp]


    mfg
    FalkeFoen

  • #6

    Super ! ;) Jetzt hab ich nur noch eine Frage, dass Modell was ich mir zulegen möchte, hat das Navi NCDR 2015, also dem Prospekt nach zu urteilen eine Sonderausstattung. Gehe ich richtig der Annahme, dass es sich dabei um die Telefonfunktion handelt und ansonsten kein Unterschied zum NCDR 2013 besteht ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!