2ter Autogastank?

  • #11

    hmm naja ich hab netto 52Liter und bei 13 Liter Verbrauch... zudem Verbraucht der ja bei autobahnfahrten bei 220 auch mal 15 Liter...


    naja und wenn ich nachhause fahre, was ich mittlerweile jedes Wochenende tue muss ich 422km fahren und naja, jedesmal an de tanke fahren ist dann auch schon lästig - zumal an der autobahn das gas 67cent kostet...


    hmm naja - dann mach ichs ned :) stimmt schon das der aufwand eig zu groß ist...

  • #12



    Musst ja nich direkt an 'ner Raststätte tanken.


    An vielen Autohöfen gibt's Gas und dazu deutlich günstiger...

  • #13

    hmm...


    naja mein tomtom hat zwar alle lpg's drinne... aber meistens bin ich dann schon über die einfahrt drüber...


    und wenn man ne routenplannung startet und sagt erst gastanek und dann nach hause fahren, dann sucht er mir teilweise tankstellen von der gegenseite raus :(

  • #15

    So nun werd ich auch mal wasdazu schreiben als Umrüster.


    Es ist ohne weiteres möglich einen weiteren (in deinem Fall Zylindertank) nachzurüsten welcher über ein T-Stück mit an der Hauptversorgungsleitung und Befüllleitung angeschlossen wird.


    Das einzigste was allerdings auf dich zu kommt ist eine erneute Tüv Vorführung mit GSP und Eintragung plus der erneuten lauferei zum Amt um den Schein nachtragen zu lassen.


    Die meisten Umrüster nehmen für die Erweiterung 350 Euro aufwärts incl Tank.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!