Pumpe
- dasei
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Ja die M54 ist die Zusatzkühlmittelpumpe. Die eigentliche richtige Kühlmittelpumpe (umgangssprachlich Wasserpumpe genannt) wirst du auch im Stromlaufplan nicht finden, da sie ja nur vom Keilrippenriemen angetrieben wird und nicht elektrisch angesteuert wird.
Und direkt unter dem Ausgleichsbehälter (wenn du diesen überhaupt meinst) sitzt keine Pumpe irgendeiner Art.
-
-
-
#8 Bist du sicher das die große Kühlmittelpumpe nicht elektrisch angetreiben wird? ich meinte irgendwo gelesen zu haben das die auch elekt. angetreiben wird....?
Und ich habe die zusätzliche >Pumpe jetzt gefunden und durchgemessen > sehr hochohmig also durch/defekt
und bei mir sitzt zwar nicht direkt unter dem Ausgleichsbehälter aber doch so 15-20 cam drunter und leicht versetzt nach hinten Richtung Wand eine Pumpe und sobald ich die Zündung einschalte läuft die los was ist das denn nun für eine?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!