Achtung!!! Scheibenreparatur

  • #11

    ha.. na welch ein Zufall das gleich welche vor Ort sind und das reparieren könnten!!! ... ich hoffe das übernimmt Deine Versicherung??!


    Wie siehts aus, mußt Du nicht morgen nochmal einkaufen fahren mit ner Kamera in der Hand?!


    Aber da wundern mich wieder die Beamten, bei so vielen Anzeigen an einem Tag kann man doch wohl zivilbeamte hinschicken oder???? Wo wir bei denen wieder sind, ausrangiert und ersetzt durch was???




    Gruß Golden

  • #13

    man ey ,das kann doch nich war sein!


    wahrscheinlich maches sie es mit nem kleinen körner oder so...


    hatte vor kurzem ne ähnliche situation-die kripo hat mir geraten ne anzeige wegen sachbeschädigung zu stellen-aber nich gegen unbekannt,sondern da ich einen naheliegenden verdacht hatte-eine Anz. wg sachbesch.mit verdachtsmoment gegen eben diese person.


    falls sich da was herrausstellen sollte wird ne anzeige gegen diese person.das gleiche sollte catera gegen die mitarbeiter dieser firma tun...

  • #14


    Da gibbet Werkzeuch für...das kannste aber normalerweise nicht so einfach kaufen, da für Versuchsreihen etc. benötigt wird.
    Theoretisch sollte die Firma der Glasfuzzis sowas aber (aus berechtigtem Interesse zu Versuchszwecken) kaufen können.


    Ist wie mit manchen "Werkzeugen" bei den Hilfsorganistaionen :D


    Aber vielleicht sollte man die Metro mal davon in Kenntnis setzen, dass es den begründeten Verdacht gibt.
    Zumindest hier reagieren die da seeeeeeeeeehr empfindlich drauf so von wegen Geschäftsschädigung und so :D


    Gruß,
    Daddy

    :P Und es gibt Ihn doch...den Opel Omega mit eingebauter Vorfahrt :P
    Opel Omega B MV6 Limo gaaanz normaaal (fast)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!