Achtung!!! Scheibenreparatur

  • #1

    Hi,
    ich war eben bei und bei der Metro einkaufen.


    Auf dem Parkplatz war mal wieder so ein Zelt mit so Typen,
    die die Scheibe Reparieren.


    Als ich raus kam, sagte mir ein Älterer Herr, das ich mir mal Meine Scheibe genau angucken sollte.
    Ich fragte warum?
    Dann sagte er, das er beobachtet hat, das die Typen die die Scheiben Reparieren, vorher irgendwas an den Fronscheiben machen würden. Was genau konnte er aber nicht sehen.


    Also habe ich mal flüchtig drübergeguckt.
    Hab aber nicht´s gesehen.


    Als ich dann heim gefahren bin, blendete mich neben dem Sichtfeld ein Steinschlag.


    Also gleich bei der Polizei angerufen und die sagten, das ich nicht der erste heute bin dem sowas passiert ist und das sie sich in den nächsten Stunden bei mir melden werden.


    Mal gucken, was passiert.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Hi !


    Was ich hör ja wohl nicht richtig ! Machen die den heut zu Tage vor nichts mehr halt !



    Na ich bin ja auch mal gespannt wie das Endet !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #4

    Wie jetzt das ist ja wohl Betrug und gleichzeitig Sachbeschädigung X( X(
    Das die einem eine neue Scheibe aufschwätzen wollen ist mir bekannt aber das die mit solchen Metoden arbeiten haut dem Faß den Boden raus X(
    Da bin ich aber mal gespannt was da raus kommt wenn du nicht der einzige warst bei dem das passiert ist ?(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #5

    Hi,
    die Polizei ist eben vorbei gekommen.
    Der Polizist sagte,
    das er heute noch zu mehreren Leuten deswegen fahren muss.
    Aber, da es keiner beweisen kann, das es die Glas Typen waren,
    meinte er das er nur eine Anzeige gegen unbekannt schreiben kann.
    Er hatt dann noch ein paar Bilder gemacht.
    Dann habe ich ihn noch gefragt, ob er was von den 2 V8 Omegas weiß.
    Er meinte nur das kann schon sein, da gab es viele hogezüchtete Omegas bei der Autobahnpolizei. Aber wenn müssten die schon ausrangiert sein, meinte er noch.


    Das bedeutet also, das ich doch irgendwann mal ne neue Scheibe brauche. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Also ich wäre da noch mal hin gefahrewn und hätte den die Grütze aus den Hirn gehauen,ist ja der absolute Hammer sowas.


    Na aber so kann auch sein umsatz ankurbeln.
    Aber die Scheibenheinis haben schon komische Methoden.


    Gruß Michi

  • #7

    Carsten


    Was ist mit Typen, der dir gesagt hat, das da jemand an deiner Scheibe rumgewuselt hat?
    Hast dir nicht seinen Namen geben lassen, damit er als Zeuge ne Aussage macht?

  • #8

    Hi,
    der Typ hat selber auch die Polizei angerufen.
    Aber konnte leider nicht genau sehen, was die an den Scheiben gemacht haben.
    Da immer einer oder zwei von denen davor standen.


    Der Polizist sagte mir, das bei ihm die Scheibe einen richtigen Riss von über 20cm hatte, der vorher nicht da war und er hatte einen bekannten als Zeuge dabei.
    Aber leider auch bei ihm gegen unbekannt, es hätte ja jeder auf dem Parkplatz sein können, als sie in der Metro drin waren.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10

    Ich glaub es hakt?


    Wie sensibel muss man seine Alarmanlagen denn noch einstellen? *argh*


    Die spinnen doch wohl. Ich würd mich auf die Lauer legen und warten bis die bei der Metro oder sonst wo wieder auftauchen und mich mit nem Teleobjekt aufs Dach legen und alles dokumentieren. F*****



    Mein Beleid@Catera



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!