Richtiges öle 1-2l benzin sparen

  • #1

    hi Opel freaks


    mus demnächst öle wechseln und habe vor partagen im TV gesehn das wenn
    mann das richtige öle hat 1-2 liter wenniger benzin verbraucht welches öle könnt



    ihr mir anbieten welches ist nach eurer meinung das beste und wo bekomme ich
    das her :D

  • #2



    was denn das für ein Schwachsinn, is doch nich dein Ernst ?? :hammer: :hammer:

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3

    doch jetzt wirklich auto motorsport auf vox dort haben die gessagt das mann sich das beste öle zusammen mischen kann und das dadurch durch das optimierte öle der motor besser läuft und wenniger reibungs wärme oder so entsteht auch egal


    welches öl brauch mann denn nun will kein billiges schrot ölE!!!!!

  • #4

    hi,



    ja also, es stellt sich doch kein Mensch hin und mischt sich den scheiß
    zusammen :)


    Du kannst von Mobil, Castrol über Liqui-Moli alles nehmen, was einen
    Namen hat, was dein geldbeutel halt hergibt !



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #6

    dazu muss man ja schon fast chemiker sein um die viskositäten der öle ganu auf das auto bestimmen zu können ?( ?( ?( ?(


    Glauben tue ich aber nicht das man durch die motorschmierung sprit sparen kann....

  • #7



    Mischen lassen, von einem Spezialisten, aber nicht selbst rumpanschen.


    Das Superleichtlauföl braucht nur paar Messfahrten aushalten. Total alltagsungeeignet.


    Glaub nicht alles, was du im TV siehst 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!