Hi freakz,
bin schon seit 2 tagen am überlegen und komme nicht drauf
zum problem:
bevor wir den Ölkühler gewechselt haben, hatte ich bei ca. 1200-1500U/min im hohen Gang, beim beschleunigen, ein leichtes ruckeln - naja dachte ich könnte eine nebenwirkung des reso sein was solls kam ja nicht allzu oft vor.
seit dem der neue Ölkühler drin ist hab ich ständig zündaussetzer, hört sich genau so an wie wenn die TC eingreift auch nicht immer manchmal wenn ich spontan aus gas tritt fängt er an zu "stottern" und ich bekomm keine leistung
dachte also er zieht Falschluft vom LLR weil dieser bei mir so locker sitzt, hab da heut so rum getüftelt und nen halter dran gemacht das der LLR fester drinn sitzt, probe fahrt und nix
mir kommt es auch so vor das das problem erst auftritt wenn der motor die 90° erreicht.
habt ihr noch ne idee ???? könnte es doch vom LLR ziehen und er ist noch nicht dicht genug ???
mfg
omega-cruiser