Zündaussetzer

  • #32

    Hi,
    dann ist es das beste,
    wenn du die Wischer und die Abdeckung abschraubst.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #33

    Hi catera,


    jepp, da werd ich wohl nicht drum rum kommen, zum glück ist das wetter draußen so angenehm das sich mit freude schrauben lässt :isklar:


    mfg
    peter


    PS: du hast Post

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #34

    Tja, gibt bessere Gelegenheiten zum Schrauben - stimmt schon.
    Würde Dich ja in meine Garage einladen - da sind jetzt, hab gerade nachgeschaut, +13°C und das bei derzeit -18°C Aussentemperatur - dürfte Dir vermutlich nur etwas zu weit sein. 8) 8) 8)

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte ()

  • #35

    Danke für die Einladung lotte =)
    wollt eben auf die user map schauen, aber du stehst nicht drin. Wenn du eingetragen bist brauchst du nur ins profil eines anderen users zu schauen und siehst direkt wie weit es von dir entfern ist, coole sache =)


    ich schraube in der garage bei meinem vatter ( gute 2° mehr wie draussen ) nur die ist so scheis klein das wen der omi drin steht das Tor offen sein muss, damit ich vor dem auto stehen kann X( wie konnte er die nur so klein bauen, das werd ich einfach nie verstehen X(


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #36

    Hi



    Wen es noch die ersten kabel sind , hast du noch ein kleines problem die auf der linken und die auf der rechten seite sind jeweils in so ein f flexiblen schlauch unter gebracht ;( Da must du sie auch noch rausbekommen!! So war es bei mir !! Hab zum wechseln mit kerzen 3 stunden gebraucht


    Gruss Dirk


    p.s. komm nach berlin in meiner garage sind zur zeit 15 grad plus drinn wir haben heizung in der garage ;)

  • #37

    ja das hab ich heute auch gesehen :( die linken Zündkabel sind alle in so nen schlauch geführt, noch fummliger geht es wohl nicht :rolleyes:


    habe die aktion auf samstag verschoben, da kann ich in ruhe bei 0° im paps garage mir den arsch abfiehren.


    nur Weicheier habe ne heizung :D

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #38

    Jo


    Mein omi darf nicht frieren :D ist doch so kalt!!! Deswegen fahr ich auch mein dad sein auto damit meiner nicht dreckig wird :D


    Gruss Dirk

  • #39

    He he die idee ist gut :D nur ich glaube mein paps spielt da nicht mit X(


    so'n scheis winter tue ich meiner omi auch nicht mehr an, nächsten winter wir der dicke eingepackt und geht in den Winterschlaf.


    Salz und Opel werden nie Freunde ;) :D

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #40

    so fertisch :]


    hab heute 2,5 Std gefummelt und mir die finger verknotet aber nu sind die 2 Zündkabel gewechselt :rolleyes:


    waren zum glück wirklich nur die kabel läuft jetzt wieder prima :]


    wer sich das auch antuen will der muss ........
    1. die Wischer
    2. Wischerabdeckung
    3. Wichergestänge inkl. motor ( ist ein teil )


    ............... abbauen, dann kommt man an die Zündspule dran. Die kabel der rechten Bank ind alle in so nem schlauch, hab einfach ein ende des Zündkabels abgeschnitten und raus gezogen, hab den neuen einfach so gelegt ( ohne schlauch )


    war mir anfangs zu faul das Wischergestänge abzubauen und hab da so rum probiert, beim Kabel des 2.Zylinder ging es aber dann beim 3. musste ich mir die arbeit machen, geht nicht ( ausser ihr hab ein drei jähriges Kind mit dünnen Händchen :D )


    Hab es mir schwärer vorgestelt alles im allem war es aber O.K


    mfg


    omega-cruiser


    [GLOW=red]PS : danke für eure Tips[/GLOW] =)

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!