Zündaussetzer
- omega-cruiser
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
#35 Danke für die Einladung lotte =)
wollt eben auf die user map schauen, aber du stehst nicht drin. Wenn du eingetragen bist brauchst du nur ins profil eines anderen users zu schauen und siehst direkt wie weit es von dir entfern ist, coole sache =)ich schraube in der garage bei meinem vatter ( gute 2° mehr wie draussen ) nur die ist so scheis klein das wen der omi drin steht das Tor offen sein muss, damit ich vor dem auto stehen kann wie konnte er die nur so klein bauen, das werd ich einfach nie verstehen
mfg
Peter -
#36 Hi
Wen es noch die ersten kabel sind , hast du noch ein kleines problem die auf der linken und die auf der rechten seite sind jeweils in so ein f flexiblen schlauch unter gebracht Da must du sie auch noch rausbekommen!! So war es bei mir !! Hab zum wechseln mit kerzen 3 stunden gebraucht
Gruss Dirk
p.s. komm nach berlin in meiner garage sind zur zeit 15 grad plus drinn wir haben heizung in der garage
-
-
-
-
-
-
#40 so fertisch :]
hab heute 2,5 Std gefummelt und mir die finger verknotet aber nu sind die 2 Zündkabel gewechselt
waren zum glück wirklich nur die kabel läuft jetzt wieder prima :]
wer sich das auch antuen will der muss ........
1. die Wischer
2. Wischerabdeckung
3. Wichergestänge inkl. motor ( ist ein teil )............... abbauen, dann kommt man an die Zündspule dran. Die kabel der rechten Bank ind alle in so nem schlauch, hab einfach ein ende des Zündkabels abgeschnitten und raus gezogen, hab den neuen einfach so gelegt ( ohne schlauch )
war mir anfangs zu faul das Wischergestänge abzubauen und hab da so rum probiert, beim Kabel des 2.Zylinder ging es aber dann beim 3. musste ich mir die arbeit machen, geht nicht ( ausser ihr hab ein drei jähriges Kind mit dünnen Händchen )
Hab es mir schwärer vorgestelt alles im allem war es aber O.K
mfg
omega-cruiser
[GLOW=red]PS : danke für eure Tips[/GLOW] =)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!