Komisches klackern von der ansaugbrücke

  • #1

    Hallo


    ich habe da echt ein problem mit mein auto und zwar fahreich ein Omi 2,0 16V bj 95 und seit eine kurzen zeit hat der omi so ein klackern an der ansaugbrücke was im kalten zustand schlimmer ist wie im warmen ist aber immer da!!


    was kann es den sein??ach der wagen hat 170tkm runter!!!
    und zahnriemen,kopfdichtung, wasserpumpe und so wurden erst vo ca. 10tkm gemacht!!!



    bitte um hilfe!!!


    Danke schonmal



    gruß
    Marco :hammer:

  • #6

    Schraube mal das Hitzeschutzblech vom Auspuffkrümmer ab damit du dir sicher sein kannst das es nicht von einem gerissenen Krümmer kommt ;)
    Ansonsten mein X20XEV hat auch schon ewig ein tackern was warscheinlich von den Hydros kommt aber ich kennen Leute die ihre Hydros getauscht haben und der Omi hat als weiter getackert ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #8

    Dann hol doch im Zubehörladen mal so ein Mittel für die Hydros bei manchen soll es schon geholfen haben. ;)
    Mußt mal in der Suche schaun da ist das schon ein paar mal beschrieben worden.

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #9

    Ansaugkrümmer = Einspritzventile = klackern ... ist normal ...


    Bei der Laufleistung klackern definitiv auch die Hydros mit , im kalten Zustand lauter und bei warmen Öl werden sie leiser ...


    am x20xev klackert mit der Zeit eigentlich alles ... ;)

  • #10


    Der ist gut :4_1_72[1]:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!