Warnleuten im Cockpit ??

  • #1

    Hallo Leute,


    kann mir einer von Euch sagen für was diese Leuten sind.
    Ich weiss !! Sind ein bisschen schwer zu erkennen.


    Aber die eine ist Gelb und hat so eine Birne in der Mitte und die
    andere ist gelb und hat einen Kreis aus lauter unterbrochenen Strichen.


    Hab leider keine Betriebsanleitung mehr von meinem OMEGA und kann
    deshalb nicht nachsehen.


    Der Wagen läuft aber trotz der Lampen 1a.


    Gruss
    PSY

  • #2

    Ich habe keienen Omega A, ich kann nur Vermuten, aber ich denke, dass das dein Check Controll System ist.


    Die gelbe mit der Birne wird darauf hinweisen, dass irgend eine Lampe an deinem Auto kaputt ist (Standlicht, Abblendlicht oder Rückleuchten - vlt auch Bremslicht) und der Kreis aus den unterbrochenen Strichen müssen die Warnung für abgefahrene Bremsbelege (oder Scheiben ?) sein.



    MfG Chris :)

  • #4

    Bremsverschleissanzeige Beläge vorne!
    Bremslichtbirne hinten(Au Mann wo auch sonst :hammer: :hammer:)
    Gruss Andreas ;)

  • #5

    ich glaube übrigens, dass die Bremslichtanzeige noch etwas anders aussieht.


    Ist da nicht eine Glühbrine und links und rechts so "Bremsbacken" abgebildet? Also eigentlich so wie das Handbremssymbol, nur dass in der Mitte ne Lampe ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!