Dringend Hilfe gesucht !!!!

  • #1

    Hallo, an die Freaks hier im Norden ich brauche ganz dringend Hilfe beim umrüsten auf elektrische Fensterheber hinten. Wer kann mir im Großraum Lüneburg/Hamburg helfen die Teile einzubauen. Ich habe die Kabelbäume, Schalter motoren etc. alles da, nur bekomme ich den Einbau nicht allein hin.
    Soll auch nicht umsonst sein :beer:

  • #2

    .... komm doch am Sonntag aufs Treffen an der A1 bei IKEA, dann bauen wir die gleich ein - Gemeinschaftsschrauben ;) :]


    Aber im Ernst, habt das zwar auch noch nicht gemacht ABER soooo schwer sollte das nicht sein, da Du ja die Kabel alle hast bzw. Teile schon liegen. Das aufwendigste ist wohl, die alten Heber "ausnieten" und die neuen einschrauben.


    Mike

  • #3

    Gute Idee da würde ich doch glatt vorbeikommen :) . Also wenn dein Vorschlag ernst gemeint ist ???


    Tja schwer ist immer relativ, für einen Schrauber kein Thema für mich... puh sach ma so die Seitenpappe habe ich abbekommen und dann habe ich da mal reingeschaut und 8o nix kapiert.

  • #4

    .... klar kannst Du vorbei kommen, aber ob wir an dem Tag "basteln wollen" bezweifel ich, aber Du könntest sicher den ein oder anderen Tipp bekommen.


    Wollte den Umbau auch schon laaaange machen, aber seit ich Folie hinten drin habe, bin ich froh, das keiner an den Fenstern spielen kann ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!