Galileo geguckt!? Jetzt eben?!

  • #21


    jop habe es gesehen opel omega a 2.0i cd diamant vorfacer,der sah gar net mal so schlecht aus fand ich,und dann mit 60 gegen den betonklotz donnern und dann wundern das die achse gebrochen ist,obwohl sie ja nur die querstrebe brechen wollten,da es nicht geklapp hat dann mit ner flex,armselig sowas!!!und für was für ein facke check der total unsinn ist finde ich,hier das wollten die deppen testen ob es echt geht!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=C168tiSLIFM

  • #23

    ja es sit schade halt drum auch wenn er alt ist,damals hat der wagen alles abgeräumt goldenes lenrakd hat audi 100 bmw5er mercedes e klasse alles hat er auf die hinteren ränge verwießen und heutzutage sidn die scheiß alten 5er bmw ja wieder gefragt,die alten 100 audis auch nur der omega nicht,schade es war und ist und bleibt eins der besten autos die es gibt!!!

  • #24


    Heeee! Gut erzogen, die Frau! Gratuliere! :thumbup:

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #25

    OmegaC20NE:


    Keine Frage, der A war und ist ein gutes Auto. Technisch praktisch unzerstörbar, design-mäßig auch heute noch keineswegs altbacken, und besonders der 3000er macht unheimlich Laune. Aber auto-historisch und auch sonst mittlerweile so gut wie wertlos, so traurig es auch ist.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #26

    Ich habs auch gesehen, und ich dachte mir schon vorher im ersten moment "und was nehmen die wohl wieder dafür? bestimmt ne arme Omme" und so wars auch. Besonders schmerzhaft fand ich auch noch, das es ein Dunkelroter Diamant war, so einen hatte mein Vatti auch.


    Ich finds einfach schade, das die alten Omme immer so als notorische schrottautos behandelt werden, nur weil sie öters stahlfelgen und einengrundierten radlauf haben. Ich finde das im altem A eine menge potenzial steckt, allein schon die tatsache das er leichter als der B ist und man bei Motorumbauten nicht so auch die Schadstoffnorm achten muss, wir dürfen auch nicht vergessen das er in der DTM demviel leichteren M3 und EVO 2 davongefahren ist, und als Lotus sogar nen Testarossa versägen kann (man, ich würde dabei zu gern Don Johnson's gesicht sehen :D )


    Aber was solls, allzu viele davon gibt es nichtmehr zum sterben, was heisst sie werden bestimmt irgendwann belieber, mit sicherheit, was man von den E34 irgendwann nichtmehr sagen kann, die Säufer, alle steigen dann innen E39 um und damit hat sichs. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!