Mal was anderes zum Lachen BMW und Opel bei MT

  • #12

    Lustiges Kerlchen. Entweder kein deutscher, dann sind die Rechtschreibfehler noch entschuldbar, oder der typische, prollige, minderbemittelte BMW Fahrer. (Ich bitte normale BMW fahrende Menschen nicht darunter zu verstehen. Ich spreche nur bestimmte Typen an. Keinesfalls pauschal alle die BMW fahren!)


    Ich denke aber irgendwie, dass das ein Kid mit 13 Jahren ist, das sich ein paar Dinge aus Foren zusammengesucht hat und sich groß fühlen möchte. :tongue:



    Tja der Umgangston ist leider das, was im Web mittlerweile Standard ist. Es bringen zu viele nicht mehr fertig den Gedankensprung zu machen, dass sie von Angesicht zu Angesicht mit keinem so zu reden wagen. Anonymität = große Fresse. Im Grunde wird man überall gleich angemacht. Wobei da auch sehr oft Missverständnisse mitspielen... Text beinhaltet nunmal keine Mimik.



    Allgemein halte ich von MT nicht viel.

    [GLOW=darkred]Ich fahre Opel von A bis Z.[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!