Suche Anleitung zum Zahnriemen wechsel v6
- MaDa
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Hallo,
ich habe meinen Zahnriemen auch selbst gewechselt.
Hab mir diese Anleitung angesehen und angefangen aber ohne diese Spezialwerkzeuge!Ergebnis:
Zahnriemen getaucht und alles läuft seit 5000km ohne Probleme oder sonst was.Ich hab alles auf die Markierungen gedreht, selbst noch Markierungen gesetzt und dann den Riemen sachte gewechselt.
Gruß Sandro
-
-
-
#8 ZitatOriginal von Sandro
Hallo,
ich habe meinen Zahnriemen auch selbst gewechselt.
Hab mir diese Anleitung angesehen und angefangen aber ohne diese Spezialwerkzeuge!Ergebnis:
Zahnriemen getaucht und alles läuft seit 5000km ohne Probleme oder sonst was.Ich hab alles auf die Markierungen gedreht, selbst noch Markierungen gesetzt und dann den Riemen sachte gewechselt.
Gruß Sandro
habs meinen meister des vertrauens machen lassen ( war sein erster v6) wir habens ohne spezialwerkzeug gemacht und läuft super.....etliche markierungen dazugemacht ......dann gings auch....aber ganz allein würd ichs nicht wagen......
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!