Teilenummer ABS TC Hydraulikblock

  • #1

    Hi Jungs,
    kann mir jemand mal helfen und mir ein paar Nummern bzgl. ABS und TC Hydraulikblock also komplett inkl. Steuergerät und so nennen? Also GM (evtl. auch die alten!)-und Boschnummern und auch die Kennzeichnung?
    Ich muss den Block wohl tauschen, nur bei ebaaay ist die Auswahl so groß! Und die Kennzeichnung ist auf meinem nicht mehr lesbar. Ich werde mir nämlich mit Sicherheit keinen neuen kaufen.



    Omme B Limo, x30xe, Bj. 94.. Gibts sonst noch Daten, die benötigt werden??


    Bin Euch für jede Hilfe dankbar! :danke:

  • #2

    bei dem 94er ist es so, dass du nur die beiden Kennbuchstaben haben musst.


    XD oder so. Steht eigentlich gut lesbar auf´m Block drauf, wenn du von oben draufschaust. Da ist normalerweise nur Dreck drauf, den man wunderbar runterwischen kann.


    Die Steuergeräte sind meines Wissens bis 97 alle gleich...Bosch 0332002411


    Nochmal Edit: schreib mal den hier an: [email protected]
    Der hat immer was rumliegen...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    2 Mal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #4

    Danke Jungs ;)


    Hat sich Gott sei Dank erledigt! Ich kann mein Baby wieder abholen.
    Lampen sind aus, war nur ne Masseverbindung! :]


    Das kommt davon, wenn sie das Auto nicht wieder vernünftig zusammen bauen, nach der Reparatur. -zzz- ;)


    TschernoBill : Woher weiß ich denn, welches TC ich habe?!? Ich werde mir trotz allem so nen Block beiseite legen, wenn ich ne günstig schnappen kann!

  • #8

    800€?


    mein wohl extrem F ...OH wollte 2600€ für den neuen block + einbau...
    habs natürlich nich gemacht.
    Hab in meinem X25er den XJ block drin.
    Wo is der Unterschied von XD zu XJ?


    Hab beide hier liegen.


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!