Becherhalter...

  • #1

    Moin,


    da ich ständig mit meinem Ommi unterwegs bin, brauch ich auch ab und zu mal nen Kaffee, nur hab ich es satt, jedesmal das Handschubfach offen stehen zulassen, weil der Becher dort drin steht.


    Habt ihr ne Idee, oder gibt es sogar Original Zubehör, was mein Problem löst?


    Gruß Alex

  • #3

    Moin,ja das Problem kenne ich.Habe dafür auch noch keine annehmbare Lösung gefunden... :(


    Die beiden Vörschläge(sorry Rike) hatte ich schon und die sind absolute sch... :rolleyes:

  • #4

    Oder du kaufst ja ne original becherhalter von der Cadillac Catera !










    Viel Grüße,
    Hans

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • #5

    Hi,



    die großen Becher von unseren beliebten Fast Food Ketten klemme ich zwischen Handbremshebel und der rechten Wand. Paßt wunderbar und fällt auch nicht um.



    Und bevor ich mird en Innenraum mit irgendwelche Halter verschundel, würde ich für kleinere Becher weiterhin das Handschuhfach benutzen.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #6

    Habt ihr im Handschuhfachdeckel solche runden Vertiefungen wie ich sie aus dem B Corsa vermisse? :(


    Bei mir lässt sich im Handschuhfach kein Becher hinstellen. Hineinlegen ist ja bei solch Heißgetränkverzehrgefässen ungeeignet. :O

    Peter


    Blaumettallic, schwarzes Leder und Electro Fensterheber.

  • #7

    @ hans v6


    Sieht ja nicht schlecht aus.
    Muß man dann ne ganz neue Armlehne kaufen?
    Wie sieht es aus, wenn der Halter eingeklappt ist, ist dann noch Platz im Fach?


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #8

    Ja das wäre mal interessant, da ich eine kleine Tochter habe und auch immer einen Becher mitnehmen für Ihr trinken. Momentan steht es in der MAL weil der Deckel dort fehlt, aber da die ja auch wieder komplett sein soll/wird bräuchte ich auch eine vernünftige Lösung für´s Becher abstellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!