Schlüssel ZV Funk

  • #1

    moin allesamt,
    na klasse, neues auto, mehr elektrik und von der habe ich keinen plan!
    :(
    habe auch schon "suche" genutzt aber nichts gefunden
    vielleicht kann ja jemand helfen?
    also:
    mein 00´er omi b facelift (logisch) caravan hat funk ZV (zweitasten)
    bei der einen war die batterie platt, also neue bat gekauft und schnell getauscht, funzte einen tag, dann essig...nichts mehr
    nun fängt die andere auch an, manchmal geht sie, dann wieder nicht, mal auf 10 meter, dann wieder gar nicht usw.[/SIZE]echt ätzend


    [SIZE=16]kennt das denn sonst keiner?????
    wenn ich nun die batterie auch tausche...was passiert dann? noch mehr malfunction???
    1. wo ist das verfl---- problem
    2. wie läuft die synchronisation ab, wenn ich sie bräuchte?


    vielen dank


    ich hoffe ich kann auch irgendwann mal jemanden mit rat zur seite stehen! =)


    gruss
    Horst Lohmann

    ExEx Ascona B (1,9N)
    Ex Omega A Caravan (2,0i)
    nun
    Omega B Caravan Facelift (2,2dti)
    achja
    ...
    dann wären da noch lange nicht fahrbereit
    Ascona B
    Kadett B Coupé

    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Lohmann ()

  • #3

    mhh weis nich was ihr für probs mitn syncronisieren habt? :) hatte bei mir zwei mal die batterie getauscht weil testen mußte welche geht und ich mußte sogar den masseanschluß vom batteriefach neuanlöten

  • #4

    danke für die antworten!
    bisher hatte ich auch noch kein synchronisationsproblem, ich fragte ja nur fuer den fall das ich es braeuchte...
    \g\
    allerdings ist die funke ein wenig zappelig, geht..geht nicht...geht...usw
    und das nervt z zt echt ein wenig
    wenn ich dann das teil auseinanderpfluecke, moechte ich nicht ein riesenproblem mit den synchronisieren haben, aber das scheint ja ziemlich simpel zu sein...
    also werde ich mal weiter suchen, wo die tuecke im detail steckt
    aber wer hinweise hat, sei willkommen, vielleicht ist der defekt ja auch woanders
    gruss

    ExEx Ascona B (1,9N)
    Ex Omega A Caravan (2,0i)
    nun
    Omega B Caravan Facelift (2,2dti)
    achja
    ...
    dann wären da noch lange nicht fahrbereit
    Ascona B
    Kadett B Coupé

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!