Umbau abgeschlossen!

  • #1

    Hi ihr Omeganer,


    ich bin fertig! Fertig mit dem Wagen und fertig mit den Nerven. Als ich den Bock in Serienzustand zum Jahreswechsel 05/06 gekauft hatte, war ich eigentlich davon überzeugt, "nur" größere Felgen und ein bisschen tiefer zu gehen. Aber wie immer, wenn man mal anfängt, hört man nimmer auf.


    Mittlerweile habe ich folgende Dinge geändert:


    Weitec-Federn (eigentlich 40/40, aber die kamen doch etwas tiefer)
    Friedrich Heckansatz
    Friedrich Frontschürze
    M3-Schweller
    Heckscheibenblende
    Catera-Heck
    Jetex Gr. A mit geänderten Endrohren in der Mitte
    geänderte Motorabdeckung Cadillac
    Zimmermannscheiben+EBC-Beläge
    Neulack in Originalfarbe inkl. Zierleisten
    komplett entrostet
    er hat wieder nen Scheckheft
    alle Verschleissteile erneuert
    Keskin KT4 8,5x19 mit Pzero Nero 235/35 91Y
    Spurplatten VA 10mm pro Seite, HA 20mm pro Seite


    Sicher habe ich einiges vergessen, aber alles müsst ihr ja auch nicht wissen.


    Möchte allen danken, die mich zwischendurch unterstützt haben, namentlich genannt insbesondere Catera und Esche.


    Nächstes Jahr kommt der Innenraum...aber jetzt hab ich erstmal die Nase voll!


    Und hier ist er nun:






    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #2

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wirklich sehr gelungen und echt tolle Felgen.


    Irgendwie wirkt er hinten tiefer als vorne. Aber das sieht wahrscheinlich nur so auf den fotos aus, oder?

  • #5


    Was anderes hätte ich mir bei dir auch nicht vorstellen können :)


    Hast du ne facer heckschürze dran?

  • #6

    Hi
    Also von mir nen dickes :respekt:
    Gefällt mir sehr gut,auch wenn ich nicht so der Spoilerfreak bin...




    Olli

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #7

    Ne, ich habe die Zierleisten und die schwarze Leiste am Heck geschliffen, gefüllert und einfach mit lackiert. An der Seite sind nun neue Chromleisten drinne...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #9

    Achso, sieht aber gut aus!


    Ich finde ihn echt gelungen, noch dezent aber ein hinkucker ;)


    Ich finde das Felgen und Fahrwerk immer noch die halbe miete sind beim tuning!

  • #10


    Mit dem ganzen Plastik geht halt nix mit tiefer...ist jetzt schon fast keine Fahrt ohne Aufsetzer an der Front.

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!