EXPERTENHILFE gesucht!

  • #2

    Moin, moin
    Das sollte eigentlich jeder Karosseriebauer hinkriegen. TÜV dürfte auch kein Problem werden, wenn ordentlich gearbeitet wird, das sollte man aber vorher nochmal mit dem Prüfer bereden, evtl. stellt der noch ein paar Bedingungen z.B. Verstärkung. Das lohnt sich meiner Meinung nach aber nur, wenn Du jemanden hast, der Dir das privat macht, weil der Arbeitsaufwand doch etwas größer ist und die Kosten dementschpechend auch.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #3

    Das is Dein ernst oder was? So nen Grill wilste da vorne rein haben??? Also rein Technisch ist das machbar und da ich jetzt Werkstattteilhaber bin und mein kolege Lackierer ist müßte man da mal nachdenken was sowas kosten könnte währe aber dann in München ;)

  • #9

    ist schon peinlich wenn man nen chryslergrill am omega fahrt :gruebel:,zumal es auch bescheuert aussieht,aber was leute alles tun um aufzufallen :rolleyes:

  • #10

    naja, ganz so hässlich finde ich es nicht ;) hauptsache es gefällt dir :D


    aber eine sache ist die. in deutschland ist immernoch ein nummernschild vorne und hinten vorgeschrieben... und wo willst du dies hintackern ? auf den grill ist doof, darunter entweder zu eng oder es sieht dort beschissen aus. wenn du schon nen teuren umbau machst, beziehe diese, dir von Vater Staat auferlegte Pflicht doch bitte mit ein. Sonst biste nachher traurig...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!