Kennt sich jemand mit 50cm Moped´s aus??

  • #11

    also den würd ich so gut wie immer zu hause mischen...


    oder isser bei euch ned so teuer? für mein altes moped hab ich auch gemischt, da hab ich zuhause knapp 5 liter gemischt, was mich an der tanke ein liter gekostet hätte6, und der sprit wird ja nur mehr teurer, nimmer billiger


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #12

    wird er bald 18?


    ich war auch so ähnlich eingestellt wie er ;)
    hab selber 3 bikes und ne menge spaß. 2 cross und 1 oldie. ich bin halt grundsätzlich für 4 takter. da muss man zwar öl wechseln und ventile villt mal einstellen, aber da für keine mischung tanken was eigentlich schon grund genug is.
    wenn er bald 18 wird ne 250er holen! preis leistung das beste.
    hat er den moped schein? dann ne 125er holen.


    also grundsätzlich fahren 50er nicht in meinen augen, die stinken nur hören sich wie ne gießkanne an und "bewegen" sich meist in eine richtung ;)


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #13

    Also,
    er will unbedingt ne Aprillia RS50. Das ist ne 50´ziger mit Verkleidung und so....
    Die dinger laufen halt 45km/h max, offen aber über 100 km/h.


    Ist das Bike empfehlenstwert?

  • #14

    ich sach zur zeit mal nix mehr zum thema bike, hab meinen roller zu schrott gefahr'n :)


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #15

    das bike anversich ist schon in ordnung. nur der kolben machts oft nich sooo lange, kostet aber au nich die welt. und das "bikchen" sieht nach was aus, is aber nix dahinter... aber für so junge kerle sicherlich n schickes ding!


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!