freaktreffen hessen/wiesbaden

  • #21

    Hallo


    Also ich denke mal das zu dem Treffen schon jeder kommen kann wer möchte. Da es sowieso auf einem Öffendlichenplatz standfinden wird.


    Und wenn jemand der meinung ist er möchte von Hamburg/Berlin/München..etc, komm kann er das gerne tuhen.


    Find es halt nur mal interresant das endlich mal was in Hessen ist aber es sollte sich nicht nur auf Leute aus Hessen beschrängen.

  • #22

    Hallo zusammen.


    Will das jetzt auch nicht weiter vertiefen, dafür ist mir meine Zeit viel zu schade.


    Mein Angebot war an alle Member von Omega-Freak gerichtet und die Adresse nur per PN aus dem Grund, da ich leider schon des öfteren weniger angenehmen Besuch vor der Tür hatte.


    So z.B. auch nach dem letzten Rhein/Main Freak Treffen das wir veranstanten wollten. Aus dem entsprechenden Beitrag hier im Forum habe ich anschliessend meine Adresse und auch die Anfahrtsplan entfernen müssen um wieder meine Ruhe zu haben.


    Gruß,


    Andreas

  • #26

    Servus,


    falls es stattfindet wär ich auch dabei - muss allerdings schaun ob mein dicker bis dahin wieder fit is. Habn vorgestern erst in die Werkstatt gepackt, und weiß nicht ob er so bald wieder startklar is.


    1 hs.saul
    2 bomega
    3 blaumi
    4 thom
    5 Lil
    6 Omeganer111
    7 B-OmegaV6
    8 Uwe
    9 Evil-Bender (noch unklar)



    Grüße
    Andreas

  • #28

    hs.saul.....
    Wie schaut es nun aus mit dem Treffen? Es war doch für den 29.07. geplant oder nicht? So wie ich es nun sehe verläuft es wohl doch im Sand. Schade eigentlich.... Oder findet sich auf die schnelle noch ein neuer "Organisator" wenn sich HS.SAUL nicht mehr meldet???


    LG Blaumi

  • #29

    Hi,
    wie sieht es jetzt morgen aus, findet das Treffen statt?


    Wenn ja, wo? 8)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #30

    also da es ja nicht sehr viele sein werden könnte man das auf die schnelle machen, interesse hätt ich schon. ich schlage also vor sich morgen bei der total tanke in idstein aufm parkplatz zu treffen. ist n bissel platz dort, und wenns noch mehr werden hätt ich da noch nen etwas abgelegenen parkplatz im auge. aber beim mc donalds treffen wir uns immer, auch meistens mit mehreren autos. kommen vllt noch paar andere leute von der tuningscene taunus, dann sind wir wenigsten ein paar. also wer möchte: a3 ausfahrt idstein, am ende der ausfahrt rechts abbiegen richtung idstein, dann sieht man schon den mc donalds. würde sagen so gegen 15uhr. idstein liegt genau an der a3 in der mitte zwischen limburg/lahn und wiesbaden.
    edit--
    jo genau wie ich dachte, lol!

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von hs.saul ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!