Neuwagen nicht mehr schneller als 162km/h

  • #2

    Hi


    Looooooooool die armen Porsche ,Mercedes usw. fahrer :tongue:!!!! 300 Ps und nur 162 Km auf ende :tongue:!!!!! Scheiß EU da kommt eh nur Müll bei raus!!!



    Gruss Dirk

  • #3

    @Omega-MV-6


    Hi Dirk,
    dass sieht dann bestimmt geil aus, wenn dann ein Oberklasse Auto oder Soprtwagen von einen 60 PS Kleinwagen über die Autobahn gejagt wird :tongue:

  • #4

    hi,



    ironie an :


    was beschwert ihr euch, ist doch ne gute Sache wofür da gearbeitet wird !!!
    Noch besser finde ich die Tatsache, das im Ostblock alles fahren darf, was
    Bremsen hat :tongue: :tongue:


    ironie aus:

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #6

    und die die sich sowas ausdenken fahren Audi A8, BMW7er, und Pheaton.


    aber gnade denen gott wenn die schneller fahren. X( :hammer: :P

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #7

    Ahh, das könnten russische Verhältnisse werden. So wie in Moskau, wo Putin eine eigens reservierte Fahrspur hat, auf der er mit 200km/h durch die Stadt fährt...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #8

    ich sach nur


    schweizer autobahnen


    vielleicht dürften wir dann endlich wieder mehr als 80/100/120 fahren hihi


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #9

    Hi,
    iss doch super für uns- dann steigen unsere alten Kisten wieder extrem im Wert :tongue: Also an alles Interessenten: Jetzt noch schnell nen MV6 vor 2013 kaufen, danach liegt der Gebrauchtwagenpreis bei über 200% vom jetzigen :tongue:


    Ich habs schon immer gesagt: die EU ist unser Untergang!

  • #10

    Hi !


    Ich sach nur !


    "Ja ist gut für die Umwelt" ! 30%


    "Nein ich will Fahrspass" ! 70%


    Das schaffen die nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ! X(

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!