Omega gegen Manta tauschen?

  • #11

    Hi,
    der Manta ist eben mit seiner Serienmaschine kein Rennwagen. :)
    Aber alleine schon die Optik vom Manta ist eben geil. :)


    Mein Manta hatte (hat) Euro 2 dank Lexmaul und der Verbrauch mit der Serienmaschine ist auch nicht sehr hoch. Mit einer Tankfüllung kommt man gute 450-500km wenn man das 5 Gang Getrag drin hat mit dem 4 Gang ZF sind es Maximal 400km (laut meiner Erfahrung).


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #12

    Steht ein Manta vor der Uni :tongue:


    Nenene, also lebe deinen Traum, hol dir nen Manta, irgendwas braucht der Mensch auf was er sich nach einem langen Tag in der Uni freuen kann.


    Vernünftig kannste später immer noch sein, schau andere an, die Versenken ein Vermögen in Handy´s, Computer, Alkohol und andere Drogen.....


    Also rein in den Manta und ab inne Uni, und deine Studienkollegen dürfen gegen Tankfüllung auch mal mitfahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!