6. Berlin/Brandenburger Freaktreffen

  • #351

    Hi Leute,


    erst einmal vielen lieben Dank für das viel viele Lob, hab ich doch wie immer gern gemacht :O


    @User-XXL: Sag mal, wat malst du meinem Mann eigentlich auf den Kopf, hä? Das darf ja nicht mal ich :tongue:


    Liebe Grüße


    Manuela

  • #352

    Wer hat sich da eigendlich auf den BMW gestellt um ein Bild zu machen? :)

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #355


    hi, es war teufelsweib (mike)!! mann könnte glatt denken er hat auf'm bmw gestanden :tongue: aber nee nee, es war nur die mauer!! :tongue:

  • #356

    Moin Freakz,
    bin immer noch hin und weg von Treffen, hab gerade meine Bilder an Chefe geschickt :]


    Catera
    Hi Carsten, ich hatte heute Morgen feststellen müssen, dass deine Soße hinten raus genauso brennt :hammer: und dabei hatte ich noch nicht mal viel davon genommen.
    Da möchte ich ja nicht wissen, wie es dann Eno ergangen ist. :P :P :tongue:
    Der ist bestimmt explodiert :toilet: :4_1_72[1]:


    Gruß Christian :halloha:

    Einmal editiert, zuletzt von Mehlfinger ()

  • #357

    Hallo, wir sind auch wieder seit gestern um 18 Uhr daheim - ich war kurz drauf eingeschlafen, so kaputt war ich. Die Heimfahrt war echt zum schreien, viel zu viel los auf der Bahn, Stau, Deppen, aber zum Schluß wenigstens nen schönen Omme vor der Nase! :) :cylon:


    Danke Mietzekatze für die schöne Unterhaltung im Tunnel - der hätte wirklich länger sein können!!!!! :O


    Ein Riesen-Dank an Andy, den ich aus dem Bett geklingelt hab wegen einem kleinen Lima-Problemchen unterwegs :O und ebenfalls herzlichen Dank an Henri, der meinem Omme eine neue Lima besorgt hat - ihr seid echt klasse!!!!!!!!! :iluvu:


    Nicht zu vergessen Enno, der dafür gesorgt hat, daß mich Lil und Delphi diesmal nicht ausgelacht haben, weil ich kein Kuscheltier dabei hab!
    [SIZE=7]Enno, dein Dino liegt noch bei Andy.......[/SIZE] :weint: :pflaster: :pflaster: :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O


    Henri, das Schwein war klasse - Hoschi, danke für's Mitbringen der Teile! :)


    Wir kommen auf jeden Fall wieder, bei euch ist's echt einmalig!! :ok: Das Wetter war saugeil - ja, nur die Mücken.... Ich zähle an meiner linken Hand 8, übern Hintern 2 und auf der Kopfhaut 2 Stiche...

  • #358


    Ups :O
    Aber sei froh daß die Viecher bei der Geschwindigkeit keine Dellen hinterlassen haben :tongue:



    Du hättest das Zeug von Alex nehmen sollen. Das war echt gut! Ich habe nicht einen einzigen Mückenstich.


    @ Alex: Ich will auch so Zeug, kriegt man das irgendwo ausser beim Bund?

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

    Einmal editiert, zuletzt von Lil ()

  • #359

    WWWAAAHHHH :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
    Ich könnte K....N das ich nich dabei war .
    Der JohannisbeerWein war auch schon fertig und abfüll bereit .
    Und dann will mein weibchen unbedingt mit dem Dampfer zum Klassentreffen .
    Nächstes Jahr im Frühjahr muß sein :evil: :evil: , sonst ist Achterbahn .
    Gibet auch lecker selbstgemachten Wein :beer: :beer:.
    Brauche nur noch div. Teile von Hoschi oder so. :) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!